Boccia Wochenende 

von Andreas Anderle

Boccia Wochenende 

Boccia Wochenende

Freitag und Samstag wurden fleißig Kugeln geworfen. Nicht nur um einen der vorderen Plätze zu ergattern sondern auch beim Charity Bewerb, wo ein beachtlicher Betrag von 3.200€ gesammelt wurde. Dieses Jahr haben wir einem großen Fußballfan ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Nico darf sich über ein speziell für ihn gefertigte Verkleidung für seine Prothese im Design vom FC Bayern freuen.
Danke an dieser Stelle auch an die Waldinger Firma
Orthovida für die Herstellung und Unterstützung!!

Am Freitag ging zum ersten Mal der Business Cup über die Bühne. Firmen aus Walding und Umgebung spielten bis in die Abendstunden. Über den ersten Platz freut sich das Team der Fa. energy24seven.

98 Teams warfen sich am Samstag die Kugeln um die Ohren. Am Ende eines tollen Tages feiert das Team Ranetbauer/Ranetbauer den Sieg, die auch schon beim Turnier in Rottenegg den 1.Platz erspielten.

 

Zurück

Copyright 2024, Sportverein Sportunion Walding e.V..