Bittere glanzlose 2: 1 Niederlage bei Dardania

von Andreas Anderle

Bittere glanzlose 2: 1 Niederlage bei Dardania

Dardania vs SPG Walding Rotenegg                        

2:1 (2:0) Tor Michael Fasching 49. Minute

 

Am Sonntag den 05.09.2021 gastierte unsere Kicker in der 4. Runde der 2. Klasse Mitte

Bei sonnigen Fußballwetter beim Tabellen 4. Fc Dardania. Nach dem hervorragenden Start

In diese Saison (mit 3 Siegen) gab es nun leider die erste Niederlage.

In einer ersten Hälfte wo unsere Mannschaft auch wenige Chancen vorfand.

Nach 8 Minuten lag unsere Mannschaft bereits 1:0 hinten. Mehr als ein Freistoß war in der ersten Hälfte nicht drinnen. Bevor die Heimmannschaft leider in der 37. Minute zum

2:0 traf. So ging man 0:2 in die Halbzeit.

In der 2. Halbzeit gelang unserer Mannschaft der Anschlusstreffer zum 2:1 nach einem schönen Zuspiel von Lukas Tausch verwandelte Michael Fasching zum 2:1.

Mit diesem Treffer wuchs die Hoffnung diese Partie noch zu drehen und man war phasenweise knapp dran.

Der FC Dardania vergab sogar im Schlussdrittel einen Elfmeter somit wäre der Ausgleich

Bis zum Schluss möglich gewesen.

Leider musste sich die Elf von Trainer Andy Schimpl in dieser Saison mit der ersten Niederlage Abfinden.

Jetzt heisst es für unsere Mannschaft diese Partie abhaken und positiv nach vorne blicken.

Am Samstag (11.09.21) geht es für unsere Elf im Heimspiel gegen Pasching 16 im neuen

Sportparkstadion mit neuer Sponsorenwand. Anpfiff ist um 1600h (1b spielt um 1345h).

Zurück

Copyright 2024, Sportverein Sportunion Walding e.V..