Boccia Wintercup

Boccia Wintercup

Unsere waldinger Kicker hatten für ihre Sponsoren, Funktionäre und Freunde etwas Besonderes auf Lager und veranstalteten gestern Samstag den 18.01. den ersten Winterbocciacup. Die Reiterhalle der Familie Pfleger verwandelte sich zur Bocciawinterarena. 35 Teams duellierten sich mit den kleinen Silberkugeln bei packenden Gruppenspielen um den Bocciawinterkönig. Für jeden Teilnehmer war es im Vergleich zum großen Sommerevent einmal etwas anderes bzw. ein besonderes Flair die kleinen Silberlinge auf einem sandigen Reiterboden in der Winterzeit zu schwingen. Nach spannenden KO- Duellen und einem denkwürdigen Finale, standen kurz nach 20 Uhr die  Boccia-Wintercupsieger fest. Es war das Team Peter Gintenreiter und Martin Burgstaller die sich mit sehr starken Leistungen den Pokal zum ersten Boccia-Wintercupsieger abholten. Wir gratulieren sehr herzlich.

 

Weiteres möchten wir nochmals drauf hinweisen, dass nächsten Samstag den 25.01. mit dem 6. Waldinger Hallencup gleich das nächste große sportliche Event folgt.